Unsere Vision & Werte

Unsere Vision lautet:

"To empower homes to master their energy future"

Dies wollen wir mit unserer Online-Software erreichen, mit welcher Energie- und Nebenkosten abgerechnet und Synergien geschaffen werden.

Unser Name zevvy steht für eine kluge Lösung der Energiezukunft. Die Energiezukunft wird bei uns verkörpert durch den Zusammenschluss zum Eigenverbrauch (ZEV) auf Basis dessen wir ursprünglich entstanden sind. Gleichzeitig wollen wir eine kluge, skalierbare Lösung für die Zukunft ermöglichen (Auf Englisch "savvy"). ZEV + savvy wurde zu zevvy.

Zu unseren Werten zählen:

Gemeinschaft. Wir unterstützen uns gegenseitig, beruflich wie auch privat. Willst du Segeln lernen oder einen Ironman absolvieren? Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg!

Offenheit.
Wir eignen uns neues Wissen an und setzen uns für Transparenz ein. Neugierde und Fehler sind wichtig für das persönliche und kollektive Wachstum.

Nachhaltigkeit.
In unseren Produkten und unserem Alltag stellt die Nachhaltigkeit einen integralen Bestandteil dar. Wo immer möglich, wollen wir uns für Klimaneutralität entscheiden und einsetzten. Wir verlassen einen Ort besser, als wir ihn vorgefunden haben.