Suchen
Zevvy-icons-grey-1080px-118
Publiziert: 21 März 2022
Aktualisiert: 08 Nov. 2023

Willkommen Daniel Tejido im Advisory-Board!

Das Team der zevvy AG begrüsst Daniel Tejido als neues Mitglied im Advisory-Board. Als Selbstuser von zevvy, Spezialist in Sachen Cybersicherheit und Sales, wird er zevvy mit seinem Knowhow in unterschiedlichen Bereichen unterstützen.

Daniel Tejido beschreibt sich selbst als eine direkte, offene und pragmatisch denkende Person - wir sind auf seine Inputs gespannt.

Fähigkeiten, welche er in die Arbeit mit zevvy mitbringt, sind das gute Zuhören, das gezielte Lösungen finden und präsentieren. Ausserdem liegen seine Stärken unter anderem im vernetzten Denken, also einer gesamtheitliche Vernetzung verschiedener Inputs. Hier geht es darum, dass große Ganze zu betrachten, dabei aber trotzdem einzelne Elemente zu fokussieren und einzugrenzen. Das Ziel immer – Stuktur und Priorisierung! Neben der Mitgliedschaft im Advisory.Board ist er Permakulturdesigner und beschäftigt sich unter anderem mit dem Systemaufbau von Systemen, die sich selbst regenerativ unterhalten.

Struktur & Priorisierung sind auch die Punkte, die besonders für uns als Jungunternehmen wichtig sind. Hier thematisiert Daniel Tejido den Fokus auf die nachhaltige und nicht gewinnorientierte Denkweise, sowie die vielfältige, lösungsorientierte Suche bei Problemen.

Daniel Tejido ist selbst Nutzer von zevvy. Dadurch bringt er besonders Inputs von der Verbraucherseite in den Diskurs. Er selbst betont, dass zevvy seinen User:innen eine Lösung bietet, um die komplexe Abrechnung von Energienebenkosten leichter durchzuführen und sie beim Prozess der Nebenkostenabrechnung zu unterstützen.

SWISSCOM Portrait ZH2 0317 0231 e1545646386547